Abhiraaj Arora bei den Weltmeisterschaften

Veröffentlicht am von
Wann:
November 3, 2018 – November 16, 2018 ganztägig
2018-11-03T00:00:00-01:00
2018-11-17T00:00:00-01:00
Wo:
Santiago de Compostela

Auch Erlangen ist auf der diesjährigen Jugendweltmeisterschaft in Santiago de Compostela vertreten. Abhiraaj Arora wurde vom Bundestrainer für die Weltmeisterschaft der Altersklasse U08 in Spanien nominiert. Zuvor gewann er mit 9/9 souverän das „Kandidatenturnier“ in Weißenhorn. Er bereitet sich intensiv auf die Weltmeisterschaften vor und trainiert sogar bei der U14 Jugend und regelmäßig bei den Erwachsenen mit, außerdem unterstützt er auch unsere Jugend und Erwachsenen Mannschaften!

Offizielle Informationen zum Turnier gibt es auf der Seite des Veranstalters.

Kategorie:
Kommentare sind deaktiviert