Kalender

Veröffentlicht am von
Jul
23
Mo
10. Schulschachcup @ Emil von Behrring Gymnasium
Jul 23 ganztägig

Liebe Schulschachfreunde,

in diesem Jahr feiert der Schulschachcup für Erlangen und dem LK Erlangen Höchstadt sein 10-jähriges Jubiläum.
Am 23.07.2018 finden die Meisterschaften für die 1.-7.Klassen wieder am Emil von Behrring Gymnasium in Spardorf statt.
Es gibt wieder viele tolle Pokale und Preise zu erobern, keiner geht leer aus!

In den letzten Jahren waren bis zu 200 Schüler am Start, lasst uns also auch den 10.Schulschachcup wieder zu einem großen Event machen und spielt mit!

Alle Details zum Turnier kann man der Ausschreibung entnehmen.

Anmeldungen können entweder über die Schule als Sammelanmeldung (wenn die Schule das unterstützt) oder als Einzelanmeldung durch die Eltern erfolgen
Da es sich um einen Schultag handelt ist aber eine Schulbefreiung notwendig, welche selbst beantragt werden muss, fragen Sie hier einfach bei der Schulleitung nach!

Die Voranmeldung erfolgt bis spätestens 13.07.2018 per email (10_schulcup@schach-foerderverein-erlangen.info) oder gleich per Webformular + Überweisung des Startgeldes (5,00 €) an:

Förderverein der Freunde des Schul-, Jugend- und Vereinsschachs Erlangen e. V.
IBAN: DE12 7636 0033 0002 5096 36
BIC: GENO DEF 1ER1
Verwendungszweck: Schulcup2018 + Name + Klasse + Schule (bei Sammelanmeldung Schule + Schüleranzahl)

Zudem ist die Datenschutzerklärung von den Eltern zu unterschreiben und am Turniertag zur Registrierung mitzubringen!
Hier wird bestätigt das Name, Vorname + Klasse + Schule sowie Fotos der Meisterschaften auf der Turnierseite des Fördervereins und in Printmedien veröffentlicht werden dürfen.

Nur so ist die Teilnahme möglich!

Wir wünschen jetzt schon allen Teilnehmern spannende Partien und ein erfolgreiches Turnier!

Viel Spass beim 10.Schulschachcup

Mit freundlichen Grüßen
Das Orga Team