Spendenaufruf für die Erlanger Schachjugend

Veröffentlicht am von

Weltmeisterschaft und Deutsche Vereins Mannschaftsmeisterschaften U10+U14

Die Schachjungend vom SC Erlangen ist am Ende des Jahres wieder national und international unterwegs. (Details dazu in diesem Artikel) Das ist natürlich eine fantastische Sache, aber leider auch mit hohen Kosten verbunden, so entstehen hier Kosten von einigen tausend Euro.

Wir möchten unsere jungen Talente auch als Förderverein möglichst gut unterstützen. Daher die Bitte an alle! Wer etwas für die Schachjugend spenden möchte, kann das direkt hier tun! Auch kleinere Beträge helfen hier schon und natürlich erhält man eine Spendenquittung die steuerlich absetzbar ist!

ACHTUNG:

bei Spenden bis 200 € genügt der Überweisungsträger oder der Kontoauszug mit dem Verwendungszweck „Spende“ Hier wird also keine separate Spendenquittung ausgestellt.

Bitte als Verwendungszweck: „Spende Schachjugend SC Erlangen“ angeben, damit es auch da ankommt wo es hin muss.

Spendenkonto:

Inhaber: Förderverein der Freunde des Schul-, Jugend- und Vereinsschachs Erlangen e. V.
IBAN:
BIC:
GENO DEF 1ER1

Wofür werden die Spenden gebraucht?

Weltmeisterschaft Abhiraaj Arora

wurde vom Bundestrainer für die Weltmeisterschaft der Altersklasse U08 in Spanien nominiert. Zuvor gewann er mit 9/9 souverän das „Kandidatenturnier“ in Weißenhorn. Er bereitet sich intensiv auf die Weltmeisterschaften vor und trainiert sogar bei der U14 Jugend und regelmäßig bei den Erwachsenen mit, außerdem unterstützt er auch unsere Jugend und Erwachsenen Mannschaften!

Am 03. November geht es los!

Deutsche Meisterschaft U14 Team

Unser Team um Hannes Hetzner, Tom Högner, Richard Zeltner und Wilfried Wu, wurde in diesem Jahr erstmals Bayerischer U14 Mannschaftsmeister und darf nun Ende Dezember bei den Deutschen Meisterschaften in Magdeburg starten. Zudem trainieren auch Tim Gilbert, Marc Walders und Jonas Wolf mit im U14 Kader, sodass wir am Ende auf der Deutschen mit dem stärkstmöglichen Team antreten werden.

Deutsche Meisterschaft U10 Team

das Team war schon im letzten Jahr in fast gleicher Besetzung bei den Deutschen Meisterschaften 2017 und belegte hier schon einen sehr starken 17.Platz von 80! Mannschaften in Magdeburg, nun wird uns neben Abhiraaj Arora; Levin Isbilir und Ferdinand Wedekind auch Johannes Keck unterstützen der seit dieser Saison bei uns spielt.

Unsere Jugend wird immer stärker und wir drücken allen Teilnehmern schon jetzt für die Meisterschaften fest die Daumen!

Kategorie: Spenden
Kommentare sind deaktiviert